EMVIA Impf-Tombola

  • 05.10.2021

Um sich für verantwortungsvolles Handeln bei den Mitarbeiter*innen zu bedanken, die sich durch eine Impfung selbst und unsere Bewohner*innen vor Corona schützen, hat sich die EMVIA Living GmbH etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine Impf-Tombola mit vielen Geldprämien von 200,- Euro bis 3000,- Euro.

Alle geimpften Mitarbeiter*innen konnten dafür mit einem Los daran teilnehmen.

Im Rahmen eines großen Frühstücks, wurden heute die 13 Gewinner*innen der jeweils 200,- Euro in unserer Einrichtung ermittelt. Die Freude darüber war dementsprechend groß und die Stimmung sehr gut. Alle Teilnehmer*innen haben in einer großen regionalen Sonderverlosung zusätzlich noch die Möglichkeit einen der Hauptpreise zu gewinnen. Wir gratulieren allen Gewinnern und drücken gleichzeitig die Daumen für die die nächste Verlosung.

EMVIA Living - Anti-Corona-Impf-Tombola

Zurück