Eis, Eis Baby - Ein kleiner Ausflug zum Eiscafé

  • 31.08.2021

Am 10.8. und am 12.8.2021 ging es gleich zwei Mal los zum Allee-Center Eis essen. Auch wenn bei uns in den warmen Monaten regelmäßig Erfrischungen wie Eis, Melone und anderes frisches Obst auf dem Speiseplan aus der hauseigenen Küche steht, ist es natürlich trotzdem sehr aufregend und besonders lecker einen kleinen Ausflug in ein italienisches Eiscafé zu machen. Dementsprechend groß war die Freude bei all unseren Bewohnerinnen und Bewohnern.

Kaum angekommen, wurde schon fleißig in den Speisekarten gestöbert und nach Herzenslust ausgesucht und bestellt. Von einzelnen Eiskugeln mit Schlagsahne, bis hin zu Erdbeer-Eisbecher, Schwarzwälder Eisbecher und Früchte-Eisbecher fand jeder schnell sein Lieblingseis und war während und nach dem Genuss glücklich und zufrieden.

SWP am Kirschberg: Ausflug zum Eisessen - lecker Eisbecher essenEis essenSWP am Kirschberg: Ausflug zum Eisessen - lecker Eisbecher essen

Zurück