Sommerfest 2021 - Am Kirschberg

  • 24.06.2021

Am 23.6.2021 feierten wir unser Sommerfest im Senioren-Wohnpark "Am Kirschberg"

Wie schon im letzten Jahr, mussten wir auch dieses Jahr aufgrund des schlechten Wetters etwas improvisieren und das Fest von unserer großzügigen Außenanlage mit Sonnenterasse in den großen Speisesaal verlagern. Aber auch schon wie im letzten Jahr, tat das der guten Laune keinen Abbruch.
Musikalisch wurden wir vom Komödianten, Stimmungssänger und Ur-Leipziger Harry Wuchtig bestens unterhalten.
Unser Küchenteam verköstigte uns mit Lecker Grillwürstchen und Salaten.
Für gute Laune sorgte auch eine Tombola, in welcher jedes Los ein Gewinn war, Dosenwerfen und das Anmalen eines großen Banners, welche unsere zukünftigen Veranstaltungen begleiten wird.
Wir bedanken uns bei unserer hauseigenen Ergotherapie und Küche, sowie allen weiteren Mitwirkenden für die Organisation und Durchführung dieses wirklich gelungenen Festes.

Sommerfest im großen Speisesaal

Sommerfest am Kirschberg - Tombola Gewinn

Sommerfest am Kirschberg - Tombola

Sommerfest am Kirschberg - Malen eines Banners

Zurück